Catch the Sketch #162

Christiane:

Das neue Jahr bringt neue Challenges, und ich freue mich, dass es nach unserer Ankündigung am Neujahrstag nun endlich los geht. Bei mir geht es leider noch mit halber Kraft, da ich noch mitten im Umzug stecke, aber die Farbkombi habe ich wenigstens umgesetzt. Anja hat ein tolles Video gedreht und zeigt Euch ihre Gedanken, wie sie Thema und Farbchallenge zusammen bringt. Sehr sehenswert!

Viel Spaß also mit dem “neuen” Catch the Sketch!

Anja:

Endlich ist es soweit: die erste Challenge im neuen Jahr 2024 geht an den Start mit einem tollen Thema und einer schönen Farbkombination. Und wenn wir ehrlich sind: Geburtstagskarten kann man ja immer gebrauchen. Es gibt noch eine weitere Neuerung ab der heutigen Challenge: neben unseren Beispielprojekten, die wir Euch zeigen, gibt es ab sofort immer noch ein Video von einer von uns, in dem wir Euch ein bisschen mitnehmen, wie unser Projekt entstanden ist. Ich mache heute mit dem ersten Video den Anfang und bin schon gespannt, ob es Euch gefällt. Lasst euch einfach inspirieren und dann ab an Basteltisch – wir freuen uns sehr auf Eure Beiträge.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@stempelpalast.de.