So geht es

Schön, dass Du Dich für Catch the Sketch interessierst. An jedem 15. eines Monats um 06:00 Uhr bieten wir Dir eine neue Challenge an. Diese läuft bis zum 14. des Folgemonats um 18:00 Uhr. Die Auswertung der Challenge erfolgt dann am 01. des darauffolgenden Monats um 08:00 Uhr.

Diese Challenge besteht aus einem Thema und einer Farbkombination. Du darfst Dich dann entscheiden, ob Du nur das Thema, nur die Farbkombi, beide Challenges in 2 Projekten oder aber beide Challenges in einem Projekt umsetzen möchtest.

Wir zeigen auf diesem Blog Beispiele, wie die Challenge umgesetzt werden kann. 

Unsere Ideen sind jeweils auch auf unsere Blogs verlinkt, so dass Du dort auch einen Blogbeitrag zur jeweiligen Challenge findest.

Deine kannst Du auf verschiedene Weisen bei uns einreichen. 

  • Entweder (und das machen die meisten), zeigst Du uns Deine Projekte auf Deinem Blog und verlinkst in der Liste einfach den direkten Pfad zu diesem Blogbeitrag.
  • Du kennst jemanden mit einem Blog und bittest dort um einen Blogbeitrag mit Deinem Projekt und Deinen Fotos. Dann kann der direkte Link bei uns in der Liste eingetragen werden
  • Du lädst Deine Fotos bei einem Fotouploader hoch und zeigst sie uns mit dem Link zum Foto in unserer LinkyList.
  • generell gesagt, funktioniert alles, bei dem Du einen dauerhaften Direktlink zum Beitrag bekommst (einen sogenannten Permalink), den Du in der Linkylist einträgst.

Mit einem Klick auf die bereits eingestellten Bilder der LinkyList kommst Du zu den einzelnen Teilnehmern und kannst Dich dort ebenfalls inspirieren lassen.

Schau doch gern auch auf Facebook vorbei und suche unsere Gruppe. Sie heißt “Catch the Sketch” und wir freuen uns auf Deine Anfrage