Das Team

Catch the Sketch wird organisiert von

Anja Ehmann und Christiane Knapp

Das bin ich:

Ich heiße Anja Ehmann, bin Baujahr 1973 und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Weinstadt. Gebastelt habe ich schon immer; auch aufgrund meines Berufes; aber 2013 habe ich zum ersten Mal von Stampin´ Up gehört und die tollen Produkte für mich entdeckt. Seit dem bin ich leidenschaftliche Bastlerin mit Stampin´ Up Produkten. “Catch the Sketch” ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich freue mich, dass ich jetzt aktiv dabei sein darf.

Im Netz findest Du mich als Bastelanja.

Und das bin ich:

Ich bin Christiane Knapp, bin Baujahr 1978 und wohne im schönen Ammerland. Ich organisiere Catch the Sketch bereits seit dem 01.04.2017 und bin immer wieder fasziniert, welch tolle Ergebnisse die unterschiedlichen Aufgaben hervorbringen. Stampin’ Up! gehört zu meinem Leben nun seit 2015 und ich liebe die Arbeit für und mit Stampin’ Up!.

Du findest mich als StempelPalast und ich freue mich, wenn Du Anja oder mich einmal besuchst.