Catch the Sketch #69

Christiane: Huch. Schon wieder 14 Tage um?

Shelly: Ja. Willkommen zu meinem Teamtreffen 😉

Christiane: Na das läuft ja bei uns wieder.

Shelly: Ich bin auch ganz begeistert. Wir können uns diesen Monat ganz viel sehen.

Christiane: Das wurde ja nach der langen Zeit von November bis Januar auch mal wieder Zeit.

Shelly: Da bin ich ganz bei Dir.

Christiane: Die letzte Challenge war lustig, so zwei in eins.

Shelly: Genau. So mit offizieller Farbchallenge und inoffizieller Themenchallenge.

Christiane: Und was machen wir heute?

Shelly: Na, Teamtreffen.

Christiane: Och Shelly…. nicht schon wieder.

Shelly: Was denn? Ist doch so.

Christiane: Das hier ist nicht der StempelPalast / Crafts & Co. Teamtreffen Kanal, das hier ist die Webseite von Catch the Sketch. Ich mein ja nur…

Shelly: Och Menno. Aber naaaa gut. Ich habe auch eine Idee für eine neue Challenge. Die Farben waren ja letztes Mal von Dir. – Eine wundervolle Kombination übrigens.

Christiane: Danke! *Herzchenaugen* Und was ist nun Deine Idee?

Shelly: Heute ist Halbzeit der Sale-A-Bration. Höchste Zeit, eine Challenge zu machen, bei der sich alles um die Produkte aus der Sale-A-Bration dreht. Was meinst Du?

Christiane: Das ist eine Mega-Idee. Das machen wir. Und wer noch keine Sale-A-Bration Produkte hat, bestellt einfach für 60€ bei uns und darf sich etwas aussuchen.

Catch the Sketch #69

Unsere heutige Challenge dreht sich um die Gratis-Produkte aus der diesjährigen Sale-A-Bration. Du darfst zusätzlich natürlich auch andere Produkte verwenden, aber die Verwendung der Sale-A-Bration Artikel sollte im Vordergrund stehen. Dabei ist es gleich, ob Du das Kartenset, ein Designerpapier oder ein Stempelset verwendest.

Natürlich haben Shelly und ich wieder jeder eine Idee für Dich vorbereitet. (mit einem Klick auf das Bild kommst Du zum entsprechenden Blog)

Shellys Idee:

Catch the Sketch, Shellys Idee, Crafts und Co, Sale A Bration SAB

Christianes Idee:

Deine Idee kannst Du bis zum 29.02.2020 um 20 Uhr hier eintragen.

Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Beitrag.

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen Sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de