Catch the Sketch #68

Shelly: Whoop whoop! Heute ist Teamtreffen vom StempelPalast.

Christiane: Jaaaa! *freu* Ick freu mir ooch. Sag mal Shelly, wo ist denn die Tüte mit den Goodies?

Shelly: Die hast Du doch schon längst rüber gebracht.

Christiane: Oh. Stimmt. Da war ja was. Aber es ist auch das erste Mal, dass wir so eine große Runde sind.

Shelly: Und ich darf als Oma dabei sein. *hüpf* *strahl*

Christiane: Hast Du eigentlich schon erzählt, dass wir unsere Jahresgewinner von 2019 gefunden haben?

Shelly: Nein. Huch. Das hab ich vergessen. Also… also heute läufts ein bisschen …. öhm … ich glaube wir hatten mal wieder zu wenig Schlaf.

Christiane: *Schulterzuck* Ist das was neues bei uns?

Shelly: Da hast Du auch wieder recht. Also: Gewinner 🙂

Christiane: Auf dem dritten Platz 2019 ist Annika gelandet.

Shelly: Wow. Dabei ist sie erst sieben.

Christiane: Häufig teilnehmen erhöht die Chancen auf den Jahressieg immens. *zwinker*

Shelly: Auf dem zweiten Treppenstüfchen steht Anja – Annikas Mama. Sie war bei jeder einzelnen Challenge dabei. Hammer, oder?

Christiane: Wirklich großartig. Eine tolle Leistung.

Shelly: Und wer ist nun der Sieger oder die Siegerin von 2019?

Christiane: Auf dem ersten Platz ist Iris! Sie hat die meisten Punkte geholt und ebenfalls an jeder einzelnen Challenge teilgenommen.

Shelly: Zwei unserer Gewinnerinnen waren gestern Abend bereits zum Workshop da und haben ein Geschenk bekommen.

Christiane: Und was machen wir heute schönes?

Shelly: Na, Teamtreffen 😉

Christiane: *Augenroll* Bei Catch the Sketch, Du Nase.

Shelly: Offiziell oder inoffiziell?

Christiane: Ach? Gibt’s jetzt auch schon inoffizielle Challenges?

Shelly: Na, wenn man sich unsere Beiträge so ansieht, könnte man fast davon ausgehen *lach*

Catch the Sketch #68 Farbchallenge

Heute haben wir eine Farbchallenge für Dich ausgewählt. Wie immer gilt: Du darfst zusätzliche Farben vewenden, aber die drei vorgegebenen Farben sollten im Mittelpunkt stehen.

Kannst Du die inoffizielle Challenge erraten?

Shellys Idee:

CTS #68 Shellys Idee

Christianes Idee:

Deine Idee kannst Du hier bis zum 15.02.2020 um 20 Uhr eintragen.

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen Sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de