Catch the Sketch #55

Christiane: Shelly, was summst Du denn da? Hast Du Dir mal die tollen Ergebnisse der letzten Catch the Sketch-Challenge angeschaut? (die findest Du übrigens hier)

Shelly: So schmeckt der Soooohhhooommer *aaaaaaahhhh*

Christiane: ö.Ö

Shelly: *Eis schleck* Wo ist eigentlich meine Hängematte? Du hast mir eine Hängematte versprochen, damals im Sketch <müsste ich noch nachgucken>

Christiane: Ja nee, ist klar. Nicht mehr wissen wann, hauptsache Du weißt noch, WAS ich Dir versprochen hatte.

Shelly: Na als wir, als wir, also als wir damals zu Frostzeiten das Thema “Sommer” hatten, da hast Du mir Schirmchendrinks versprochen. (Catch the Sketch 51 war es)

Christiane: Schirmchendrinks, Hängematte… sonst noch Wünsche?

Shelly: Och, wenn Du so fragst… Bremenurlaub und neue Teammitglieder und zusätzlich Espresso mit Schirmchen…

Christiane: Nun ja, können wir vorne anfangen? Vielleicht mit dem Thema “Urlaub”?

Shelly: Jaaaa UUUrrllaaaauubbb!!!!

Christiane: Also mein Urlaub ist Strand und Nordsee, Ruhe und Entspannung. Ich mag es zum Einschlafen das Meeresrauschen zu hören und mit einem rosa Schirmchen am Strand zu liegen. Und Du?

Shelly: Ich bin ja voll der Freund von Schottland, da hast Du alles: Berge und Meer und wenn Du an die richtige Ecke fährst, kannst Du sogar Palmen und weiß getünchte mediterrane Häuser sehen. Sach mal, machen wir jetzt hier einen Urlaubsreiseblog, oder was?

Christiane: Ja, was soll ich sagen, Du hast doch mit dem Thema angefangen 😛

Unsere Beispiele zum Thema Urlaub:

(mit einem Klick auf das Bild kommst Du zum jeweiligen Blog)

Shelly:

Catch the Sketch Thema Urlaub Shelly von Crafts&Co

Christiane:

gefalteter Teelichthalter mit den Buchstaben Nordsee.

Und Dein Beitrag kommt hier hinein:

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen Sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane @ catchthesketch.de (bitte ohne Leerzeichen))