Ergebnisse Catch the Sketch #55

Christiane: Boa, diese Hitze *Luft fächel*

Shelly: Das ist doch toll, das passt prima zu unserem Thema Urlaub *schwärm*

Christiane: Falls Du mich suchst, ich bin im Kühlschrank!

Shelly: Bastelst Du da?

Christiane: Nein, ich kühle mich ab, um mit einem frischen Kopf an unser neues Thema zu gehen..

Shelly: Dann rutsch mal ein Stück, so können wir eiskalt die Ergebnisse von Catch the Sketch #55 präsentieren:

Bronze geht an Sidan:

Ein gruß vom Meer von Sidan

Silber geht an Anja:

EIn Layout zum Urlaub 2018

Und Gold geht diesmal an Iris:

Ein gebastelter Strandkorb von Iris

Morgen früh um 5 Uhr kommen wir aus dem Kühlschrank zurück und dann geht es bunt in eine neue Challenge bei Catch the Sketch. Ja genau, um 5 Uhr… damit auch alle Early Birds schon Bescheid wissen 😉

Bist DU dabei?