Catch the Sketch #120

Christiane:

Sprachlos stehe ich vor der neuen Challenge… 5 Jahre Catch the Sketch… Was in den letzten 5 Jahren alles passiert ist… Angefangen mit Susanne und Kirsten habe ich mit Susanne ein paar Jahre gemeinsam Catch the Sketch gemacht. Ab Herbst 2018 habe ich dann gemeinsam mit meiner Upline Shelly Catch the Sketch weitergefĂĽhrt und nun schon seit 8 Monaten gemeinsam mit Anja.

119 Challenges haben wir nun schon gemeistert und ich freue mich heute auf die 120ste 🙂

Und was wäre ein Geburtstag ohne ein Geschenk?! Natürlich haben wir ein Geschenk für Catch the Sketch gemacht. Wir haben nun ein Pinterest Gruppenboard erstellt, wo Du (wenn Du bei Pinterest aktiv bist) Dein Teilnahmeprojekt pinnen kannst. Schreibe mir dazu gern eine kurze Mail an christiane@stempelpalast.de und dann lade ich Dich in das Gruppenboard ein.

So und nun werden wir aber feiern. Die nächsten 14 Tage stehen ganz im Zeichen des “Partyalarm”!

Schön, dass Du Teil von Catch the Sketch bist!

Anja:

Wow, 5 Jahre “Catch the Sketch”. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Fast von Anfang an habe ich bei Catch the Sketch mitgemacht; erst als Teilnehmer; und seit September bin ich mit Christiane zusammen fĂĽr diese tolle Challenge verantwortlich. Es ist fĂĽr mich eine Herzensangelegenheit und ich habe viel SpaĂź dabei. Danke auch an Euch alle, die ihr so treu dabei seit und Euch immer wieder unseren Herausforderungen stellt. Passend zum heutigen Jubiläum haben wir uns uns fĂĽr das Thema “Partyalarm” entschieden. Also: Lasst uns Party machen und ein wahres Feuerwerk an tollen kreativen Ideen abbrennen. Ich bin gespannt. Auf die nächsten fĂĽnf Jahre!

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.