Jahresergebnis Catch the Sketch 2021

Was für ein Challengejahr… Diesmal tatsächlich sogar 3 Monate länger, da wir uns entschieden haben das ein Challengejahr auch mit unserem Geburtstag im April beginnt.

Wir haben so unterschiedliche Herausforderungen gehabt und wirklich tolle, kreative Ergebnisse gesehen.

Wir haben mittlerweile fast 50 Teilnehmer bei Catch the Sketch registriert und darüber freuen wir uns sehr.

In diesen Minuten geht nun die Challenge #120 zu Ende und wir haben die letzten 14 Tage gefeiert und uns an 5 Jahren Catch the Sketch erfreut. Dies wollen wir nun heute krönen, in dem wir noch die Jahressieger für 2021 küren wollen. Die aktuelle Challenge #120 ist in der Berechnung nicht mehr berücksichtigt, wir starten die kommende Berechnung mit ihr.)

Dazu haben wir uns alle Teilnehmer bei allen Challenges noch einmal angesehen und die damals vergebenen Punkte addiert. So kommt nun also ein Jahresergebnis zustande.

Wir freuen uns sehr, nun die Platzierungen bekannt geben zu dürfen:

Platz 3 geht an unsere liebe Steffi:

Platz 2 geht an unsere liebe Annika:

Und der erste Platz geht an die liebe Iris:

Herzlichen Glückwunsch an Euch 3 von Anja und Christiane!

Ein herzliches Dankeschön geht aber natürlich an alle Teilnehmer von Catch the Sketch 2021!

Wir freuen uns auf ein neues kreatives 2022 mit tollen Ideen und kreativen Herausforderungen.

P.S. Die Auflösung der aktuellen Challenge gibt es dann morgen früh um 08.00 Uhr und um 20 Uhr morgen starten wir in eine neue Challenge.