Catch the Sketch #164

Christiane:

Endlich ist sie da… endlich hat sie zugestimmt, Gastdesignerin zu sein. Meine Frühling ist daaaa *hippel*
Das Thema ist ein wirklich tolles, offenes Thema… die Farbkombi eine kleine Herausforderung, aber sonst wäre es ja auch keine Challenge, oder?

Anja:

Heute haben wir wieder eine Gastdesignerin mit am Start. Ich freue mich sehr, dass Tanja F. heute dabei ist. Sie hat für uns das Thema “Dankeschön” und die Farbkombination Malve, Abendblau, Pekannuss mitgebracht. Daraus habe ich in Kombination mit den neuen Exclusiv Online Produkten eine Karte gebastelt. Ich bin schon ganz gespannt, was Ihr daraus macht.

Tanja F.:

Vielen Dank, dass ihr mich gefragt habt, Gastdesignerin bei Catch the Sketch zu sein. Ich freue mich sehr darüber. Die Wahl des Themas fiel mir nicht schwer: durch meine Freude und Dankbarkeit für die Möglichkeit, hier einmal Gastdesignerin zu sein, war das Thema „Dankeschön“ schnell klar.

Die Farbkombination auszusuchen bereitete mir große Freude, endlich konnte ich einmal meine derzeitigen Lieblinge kombinieren: Malve, Abendblau und Pekannuss.

Ich hoffe, meine Farbwahl gefällt Euch genauso gut, wie mir und ihr lasst Eure Kreativität sprudeln.

Tanjas Idee:

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.