Catch the Sketch #161

Christiane:

Wow, schon die letzte Challenge in diesem Jahr… Wo ist das Jahr nur geblieben… Auch als letzte Challenge haben wir wieder etwas passendes für Euch vorbereitet. Ich habe mich für Rot entschieden. Und mit dieser Farbkombi zeige ich Dir mein Workshopprojekt aus November. Für welche Farbe entscheidest Du dich?

Anja:

Letzte Challenge für 2023 – wo ist denn bitte nur das Jahr geblieben? Zum Abschluss des Jahres haben wir noch eine farbliche Herausforderung für Euch – Gold oder Silber mit einer weiteren Farbe. Ich habe mich für Glutrot entschieden und es wird herzig! Und welche Farbe wählt Du aus? Ich bin gespannt!

Anjas Idee:

Christiane’s Idee:

Und Deine Idee kommt hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@stempelpalast.de.