Catch the Sketch #160

Christiane:

01. Dezember, wie lange habe ich auf diesen Termin hingefiebert. Nun ist es soweit! Hurra. Für Euch geht eine neue Challenge an den Start und für mich geht ein Wunsch in Erfüllung. Mehr dazu liest Du auf meinem Blog *zwinker*. Unser Thema ist diesmal keine große Überraschung, denke ich, es ist das Thema Weihnachten.

Anja:

Wow, wir haben Dezember – wo ist denn bitte die Zeit geblieben? Übermorgen wird die erste Kerze am Adventskranz angezündet; und bald ist Weihnachten. Was könnte da als Thema passender sein als “Weihnachten”. Dazu habe ich eine Weihnachtskarte mit der Produktreihe “Heilige Nacht” gebastelt. Für mich ist diese Produktreihe das absolute Highlight des aktuellen Minikatalogs von Stampin´ Up und ich finde sie einfach wunderschön. Nun bin ich ganz gespannt auf Eure weihnachtlichen Ideen.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.