Catch the Sketch #158

Christiane:

Vor 4 Wochen waren es noch 25 Grad, aktuell sind nachts gerade 2 Grad. Also richtige Frosty-Zeit. Was passt da besser, als unser neues Thema Winter. Und da denke ich doch zuerst an Schneeflocken. Da diese aber draußen noch nicht zu finden sind, hab ich sie eben selbst gestaltet.

Anja:

Schon wieder sind zwei Wochen um und es geht eine neue Herausforderung an den Start. Nachdem wir uns letztes Mal mit dem Herbst beschäftigt haben, geht es jetzt gleich mit der nächsten Jahreszeit weiter, nämlich Winter. Für mich ist es dann Winter, wenn es geschneit hat, es frostig kalt ist und die Sonne scheint. Dann ein Winterspaziergang im Wald – das wäre schön. Und genau das habe ich mit meiner heutigen Karte versucht, umzusetzen. Mit den tollen Wintermotiven, die im Designerpapier “Schlittenfahrt im Schnee” zu finden sind, ist dies gar nicht schwer.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.