Catch the Sketch #157

Christiane:

“Clean and Simple im Herbst” – was für eine Challenge. Und dann kommt sie auch noch von unserer Gastdesignerin Iris, die uns nun bereits zum zweiten Mal eine Challenge stellt. Vielen Dank dafür, liebe Iris!

Obwohl… ist das Thema überhaupt eine Challenge? Mir schwirren schon so viele Ideen im Kopf… welche setze ich denn jetzt um?!

Anja:

Heute haben wir wieder eine Gastdesignerin am Start. Ich freue mich sehr, dass Iris heute dabei ist. Sie hat für uns das Thema “Clean and simple im Herbst” mitgebracht. Dazu habe ich mit ganz wenigen Produkten einen herbstlichen Rahmen gestaltet. Dank des tollen Designerpapiers “Herrlich herbstlich” ist dieses Projekt ganz schnell gemacht.

Iris:

Muss ich eigentlich noch Hallo sagen oder starten wir hier gleich durch? Mich kennt doch hier eh schon jeder 🙂 Ich habe mich sehr gefreut, zum zweiten Mal Gastdesignerin bei Catch the Sketch zu sein. Und dann auch noch ein Thema auswählen… hmmmm…. gar nicht so einfach, aber ich habe mich entschieden für “Clean and Simple im Herbst”. Habt viel Spaß beim Umsetzen der Challenge.

Iris Idee:

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.