Catch the Sketch #151

Christiane:

Heute ist es wieder soweit, wir haben hohen Besuch eingeladen und freuen uns sehr, unsere liebe Sonja von Kreativ mit Sonja als Gastdesignerin gewinnen zu können. Sie hat sich für uns eine tolle Aufgabe ausgedacht und ich bin gespannt auf die verschiedenen Umsetzungen.

Anja:

Heute haben wir wieder eine Gastdesignerin am Start. Ich freue mich sehr, dass Sonja mit dabei ist. Ihre Herausforderung “Geometrische Formen” hat mir echt Freude gemacht. Mit den Stanzformen “Rustikale Rahmen” habe ich eine achteckige Karte gemacht. Aber seht selbst – weitere Fotos findet Ihr auf meinem Blog. Und nun bin ich ganz gespannt, welche geometrischen Formen bei Euch zum Einsatz kommen.

Sonja:

Ich freue mich sehr, Gastdesignerin bei Catch the Sketch sein zu dürfen. Vielen lieben Dank! Andere Themen umzusetzen ist das eine, selbst ein Thema auszuwählen, das andere. Entschieden habe ich mich letztlich für „Geometrische Formen“. Ich hoffe, dass da viele Ideen sprudeln und bin gespannt auf eure Projekte.

Sonjas Idee:

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.