Catch the Sketch #148

Christiane:

Tja, so schnell kann’s gehen. Bei der letzten Challenge noch voll am Start und jetzt…. *grübel* Puh… *kopfkratz* oh… ich hab eine Idee. Mein bester Freund hat Geburtstag und “All he got is this sweet card” *kicher*

Anja:

Was für ein schönes Thema! Tiere haben wir ja einige in unserem Sortiment bei Stampin´ Up – Äffchen, Käfer, Pferde – um nur einige zu nennen. Ich finde ja , dass sich solche Tierstempel immer gut dazu eignen, um Projekte rund um das Thema “Geburt” zu verwirklichen. Und was wäre da passender, als für eine gute Freundin von mir, die zum ersten Mal Oma geworden ist, ein Minialbum mit dem neuen Stempelset “Äffchen” zu basteln. Schaut gerne auf meinem Blog vorbei; da gibt es noch mehr Bilder vom Minialbum. Jetzt bin ich ganz gespannt auf eure tierischen Ideen.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.