Catch the Sketch #146

Christiane:

Endlich geht es los… den neuen Katalog von Stampin’ Up! in der Hand und dann mit nem Latte Macciato auf die Terrasse und Sonne Tanken: Der Frühling kommt *hurraaaaa*

Passenderweise haben wir uns natürlich gleich das Thema gegriffen und es umgesetzt. Lass uns die letzten kalten Tage verscheuchen und den Frühling reinholen!

Anja:

Der Mai ist da – hurra! Neuer Jahreskatalog am Start; aber auch gerade noch so Zeit, um mich von lieb gewonnenen Sachen zu verabschieden. Und so verabschiede ich mich mit meinem heutigen Frühlingslayout von dem Stempelset “Daffodil Daydream” und den schönen Narzissen; ebenso von dem Designerpapier “Tagtraum”; auf dem ich das Layout gestaltet habe. Aber ebenso herzlich heiße ich neue Stanzformen und tolles Glitzerpapier willkommen, die ebenfalls auf meinem Layout Platz gefunden haben. Und was macht ihr zum Thema “Frühling”? Ich bin gespannt auf Eure Ideen.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.