Catch the Sketch #139

Christiane:

Eine unserer Kategorien, die relativ neu ist, die aber super bei Euch ankommt ist die Gastdesigner Kategorie. Einmal im Quartal haben wir also eine Gastdesignerin, die auch das Thema vorgibt. Diesmal ist es Lisa und sie hat sich ein tolles Thema ausgesucht, auch wenn man nicht so viel Material hat. Also schön anfängergeeignet.

Anja:

Heute haben wir wieder eine Gastdesignerin mit am Start. Lisas Herausforderung lautet: “Designerpapier stempeln und ein Projekt damit gestalten”. Zugegebenermaßen stemple ich mir Designerpapier kaum selber; aber ich kaufe es mir gern (und habe massenweise davon). Nun gut, aber ich habe die Aufgabe gemacht und Designerpapier mit Kleeblättern gestempelt. Und was stempelt ihr?

Lisa:

neues Jahr, neues Glück, und somit auch eine neue Gastdesignerin. Habe mich tierisch gefreut als Christiane und Anja mich gefragt hatten. Ist es für Euch auch eine Herausforderung, Euch Designerpapier selbst zu stempeln? Na dann ran an den Basteltisch und los geht’s! Viel Spaß!

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Lisas Idee:

Und deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.