Catch the Sketch #132

Christiane:

Der Weltkartenbasteltag ist DER Tag in der Bastelszene… Quasi die Fashionweek der Bastler. Die einen zeigen was, die anderen basteln was und alle haben Spaß… HURRAA…

Und so bin ich bei dieser Aufgabe natürlich super gespannt, was Du so zum Weltkartenbasteltag gewerkelt hast.!

Anja:

„Weltkartenbasteltag“ – was für ein langes Wort! Dieser Tag ist aber gleichzeitig auch ein schöner Anlass, um darüber nachzudenken, wen wir mit einer selbst gebastelten Karte überraschen können. Für mich war das Grund genug, mich schon mal mit meinen diesjährigen Weihnachtskarten zu befassen. Und welche Karte bastelst Du anlässlich des Weltkartenbasteltages? Ich bin gespannt!

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.