Catch the Sketch #130

Christiane:

Für mich ist die neue Challenge eine echte Herausforderung, denn ich konnte mich noch nicht so gut mit den neuen InColor Farben anfreunden. Aber natürlich habe ich mich dieser Challenge gestellt und habe meine Swaps für mein Sommerfest mit einer InColorfarbe gemacht. Diese kann ich nun hier auch zeigen 🙂

Anja:

Heute habe ich mir die Farben für die neue Challenge ausgesucht. Ich mag die Farben der aktuellen InColor Farben 2022-2024 wirklich gerne und deshalb sollen sie im Mittelpunkt stehen. Besonders die Blautöne haben es mir angetan, aber auch die beiden anderen Farben harmonieren echt gut mit den blauen Farben. Ich bin wirklich gespannt, was ihr aus diesen Farben zaubert.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.