Catch the Sketch #119

Christiane:

Oh wow, ein Sketch, das hatten wir ja lange nicht. Die größte Herausforderung dabei ist ja für mich immer, die Verhältnisse richtig hinzubekommen. Ich bin gespannt, welche schönen Ideen mit diesem Sketch entstehen werden.

Anja:

Endlich mal wieder ein Sketch – das war mein Wunsch für dieses Mal. Ich mag es ja, wenn die Karten nicht immer das normale Kartenmaß haben; deshalb habe ich mich für einen quadratischen Sketch entschieden. Und psst, nicht weiter sagen – aber damit der Kreis auf meiner Karte passt, habe ich ganz oldschool zu Zirkel und Schere gegriffen. Nun bin ich echt gespannt, welche quadratischen Ideen euch einfallen. Los gehts!

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.