Catch the Sketch #115

Christiane:

Eine Neuerung geht heute an den Start auf die ich mich besonders freue. Wie schon Anfang des Jahres angekündigt, haben wir nun zwischendurch Gastdesigner bei uns, die das Thema vorgeben und eine zusätzliche Inspiration zeigen. Und ich freue mich ganz besonders, dass die Gastdesignerin, der Catch the Sketch mindestens genauso am Herzen liegt wie uns, nun die Erste ist. *trommelwirbel*

Anja:

Ein herzliches Willkommen an unsere heutige Gastdesignerin Iris. Sie hat ein für mich schwieriges Thema mitgebracht, da ich eigentlich bunt unterwegs bin. Trotzdem hatte ich sofort eine Eingebung, als ich das Thema hörte und habe diese nun auch umgesetzt.

Gastdesignerin Iris:

Hallo zusammen, ich habe mich sehr gefreut als. Christiane und Anja ich gefragt haben, ob ich Gastdesignerin bei Catch the Sketch sein möchte, da mir CtS sehr am Herzen liegt. Ich durfte ja das Thema aussuchen und was liegt da näher, an meinem eigenen Geburtstag eine Geburtstagschallenge auszurufen; in unbunt monochrom 😉 Ich bin sehr gespannt, was uns zu diesem Thema erwarten wird. Chaka, geht jetzt los!

Monochrom bedeutet: in einer Farbe plus weiß. Es muss also nicht schwarz-weiß sein, es geht auch wie bei Iris in Blau weiß oder bei Anja in Freesienlila-weiß oder bei Christiane in Granit-weiß.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Iris’ Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.