Catch the Sketch goes 2022

Nun sind wir angekommen in 2022 und wir wünschen Dir von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Sicher wunderst Du Dich, dass noch keine neue Challenge offen ist. Darum schreiben wir diesen Beitrag, denn wir haben Dir ja im Sommer versprochen, das mit dem Einstieg von Anja sich hier Dinge verändern werden.

So haben wir den 1. Januar ausgesucht um diese Dinge umzusetzen:

1. Catch the Sketch bekommt andere Challengezeiten:

Wir haben ein wenig an unseren Zeiten geschraubt. Zukünftig starten die Challenges immer am 1. und am 16. des Monats um 20 Uhr und laufen bis zum 15. bzw. Monatsende um 20 Uhr.

Die Auswertung der Challenge erfolgt dann nicht mehr um 23.50 Uhr, sondern am nächsten Morgen um 8 Uhr. Das gibt uns ein wenig mehr Zeit für die Administration.

2. Catch the Sketch bekommt ein neues Logo:

Stolz präsentieren wir unser neues Logo für Catch the Sketch. Dieses haben wir in verschiedenen Farben designed, Du kannst Dir im Downloadbereich gerne Deine Wunschfarbe (oder auch alle) herunterladen und für Werbung nutzen.

Die Facebook Gruppe und die Webseite werden nach und nach logotechnisch angepasst, alle alten Logos bitte entsorgen 😉

3. Catch the Sketch bekommt neue Gewinnerbadges

Wir werden zukünftig keine Bilder der Gewinner mehr zeigen, stattdessen gibt es die Gewinner-Badges, die dann zur Gewinnerseite verlinkt werden. (Da lacht das Google-Traffic-Herz *zwinker*) Diese neuen Badges seht ihr dann zur Auswertung der neuen Challenge, die heute Abend um 20 Uhr an den Start geht!

4. Catch the Sketch bekommt Gastdesigner

Der Punkt auf den wir uns sehr freuen ist, dass wir nun in Abständen Gastdesigner einladen, eine Challenge für Catch the Sketch auf den weg zu bringen. Wir starten sogar ganz bald mit dem ersten Gastdesigner! Seid gespannt!

Und nun sind wir wirklich gespannt, was Du zu unseren Neuerungen sagst. Schreibe uns dazu doch gern einen Kommentar oder komm in unsere Facebook Gruppe und schreibe uns dort.

Und nun freuen wir uns auf unsere neue Challenge um 20 Uhr. Bist Du dabei?