Catch the Sketch #107

Christiane:

Seit unserem tollen Aquarellpapier aus dem Jahreskatalog und dem Schiken neuen Paper Pumpkin freue ich mich schon auf diese Challenge. Ich finde, je länger man damit übt, desto besser wird es. Auch ich muss noch ein wenig üben, aber ohne Herausforderung bewegt man sich ja selten aus der Komfortzone. Also ran an den Wassertankpinsel und losgetropft 😉

Anja:

Neue Challenge, neue Herausforderung – so muss das sein! War es beim letzten Mal noch die familiäre Herausforderung, so ist es dieses Mal eine Technik, die mich herausfordert und über den Tellerrand schauen lässt. Aber was soll ich sagen: Es hat Spaß gemacht, und es sind ansehnliche Projekte dabei herausgekommen.

Hier sind unsere Beispiele:

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.