Catch the Sketch #105

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.

Bevor wir zum neuen Thema kommen, habe ich eine Information für Euch: Mit der letzten Challenge haben wir uns von Shelly als Mitorganisatorin von Catch the Sketch verabschiedet. Sie widmet sich nun anderen Aufgaben. In der kommenden Challenge werde ich Euch meine neue Mitorganisatorin vorstellen. Wir werden die kommenden Wochen nutzen um Catch the Sketch weiter vorwärts zu bringen und neue Ideen umzusetzen. natürlich wird es in der “Umbau-Phase” weiterhin Challenges für Euch geben, es läuft also vorerst alles weiter wie bisher. Gebt uns einfach ein wenig Zeit, meine neue Mitorganisatorin einzuarbeiten und ein wenig im Hintergrund neu zu gestalten, damit Catch the Sketch auch in Zukunft für Euch spannend und eine Herausforderung bleibt.

Nun aber zur Challenge für heute:

Die liebe Iris, eine der treusten Catch the Sketch Teilnehmerinnen hat es sich natürlich auch nicht nehmen lassen, ein paar Ideen für Challenges einzureichen, eine davon werden wir nun in Angriff nehmen:

Natürlich habe ich eine Gestaltungsidee für Dich mitgebracht:

Ich freue mich auf Deine Idee zum Thema Wimpelketten, diese kommt wie immer hier hinein:

mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)