Catch the Sketch #104

Christiane: Huhuuuuu, Shellyyyy…

Christiane: Hallo? Wo bist Du denn? *durch die Wohnung schleich*

Christiane: Halloooooo… Echooooo…

Christiane *telefon zück* Videocall zu Shelly…

Shelly: *Meeresrauschen* Hallooo???

Christiane: Hallo Shelly 🙂 Wo bist Du denn?

Shelly: Na hier am Meer…. *Videocall zeigt Strand und Meer*

Christiane: *staun* Und ich sitze wie immer im Büro… *seufz*

Shelly: Ich schick Dir eine frische Brise *Handy in den Wind halt*

Christiane: Oh ja, das wäre schön, aber so lange dauert es ja bei mir auch nicht mehr. Sag mal, hast Du zufällig Bastelmaterial mitgenommen?

Shelly: Natürlich, was wäre ich ohne Bastelmaterial?

Christiane: Wie cool, dann können wir also eine neue Challenge machen?

Shelly: Ja! wie wäre es hiermit? *Zettel in die Luft halt*

Christiane: Ähhh, wo kommt der denn her? Die Losbox ist doch hier bei mir? *doofguck*

Shelly: Na hatte ich schon rausgenommen als ich letztes Mal gezogen hab, musste doch den Urlaub ein wenig vorbereiten.

Christiane: Ja dann *strahl* was machen wir denn?

Shelly: Wir machen einen Sketch von Steffi.

Christiane: zeig mal… Ohhh Kreise… ja dann… Auf gehts *hüpf*

Christianes Idee:

Shellys Idee:

Und Deine Idee kommt wie immer hier hinein:

mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)