Catch the Sketch #103

Christiane: Shelly? Sheeeeeeeellyyyyyyyy? *such* Shelly??? Bist du da?

Shelly: Oh! Hi! *schnaufend vom Fahrrad steig* Schön, dass du da bist!

Christiane: Was machst du denn hier? Und das bei dem Wetter?

Shelly: Es ist doch Urlaub. Da muss ich mich immer bewegen. Außerdem ist es hier sooooo schöööön! *auf die Landschaft zeig*

Christiane: Ah ja… *Augenroll* Immer diese Milchkannenbewohner mit ihrer Landschaft. Und wo ist bitte mein Iced Flat White hier?

Shelly: Na hier natürlich *Getränk aus dem fahrbaren Kühlschrank zauber*

Christiane: Oh, wie cool! *Herzchenaugen* Danke.

Shelly: Immer gerne doch. Wenn du dich schon in diese Wildnis traust, muss ich dich doch ein bisschen verwöhnen können.

Christiane: Das ist lieb von dir. Aber weißt du eigentlich, warum ich hier bin?

Shelly: Öhm…. weil das Wetter hier so schön ist? *auf die Sonne zeig*

Christiane: Nee. Weil doch heute die neue Challenge ansteht. Und du hast letztes mal einfach den Lostopf eingesteckt.

Shelly: *kicher* Ja, damit ich weiß wo er ist… Ups…. wo ist er denn hin *hinterm Kühlschrank guck*

Christiane: Hier, gleich neben der Keksdose. *mit dem Lostopf wedel* Sollen wir wieder eine Challenge ziehen? Hier sind doch noch so viele tolle Zettel drin.

Shelly: Au ja. Aber heute bist du dran.

Christiane: Yay! *Zettel herumwirbel und einen herausfisch*

Shelly: Und? Und? Was machen wir dieses Mal?

Christiane: Wir basteln…… Kinderkarten!

Shelly: Oh, das passt ja perfekt. Ich brauche da noch dringend…. Wer hatte denn die tolle Idee?

Christiane: Keine Ahnung. *schulterzuck* Am Anfang musste man seinen Namen ja noch nicht mit angeben.

Shelly: Ach, egal. Es ist eine tolle Challenge. Also los geht’s! *Papier und Stempel aus der Bank heb*

Natürlich haben wir auch wieder Beispiele für Euch vorbereitet.

Christianes Idee:

Shellys Idee:

Und deine Idee kommt wie immer hier hin:

mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)