Catch the Sketch #98

Shelly: Ahhhhhh

Christiane *zusammenzuck* Warum kreischt Du denn so?

Shelly: Was ist denn hier passiert?

Christiane: Was genau meinst Du?

Shelly: Guck Dich doch mal um!

Christiane: *umguck* Ich weiß trotzdem nicht, was Du meinst *schulternzuck*

Shelly: Du sitzt in Deinem Bastelzimmer auf dem Fußboden, um Dich herum hast Du nur Chaos produziert und Du willst mir sagen, Du weißt nicht, was ich meine?

Christiane: Ach sooo… nunja… ich beschäftige mich mit Catch the Sketch.

Shelly: Achso? Was ist denn das neue Thema? Layout von Chaos?

Christiane: Naja, eigentlich gibt es noch keins, Du weisst ja, ich hab ne Losbox gemacht…. Da hab ich einfach dreimal ein Los gezogen.

Shelly: Und?

Christiane: Stand dreimal “Colorieren” drauf *schulternzuck*

Shelly: Achso und Du hast jetzt alles zum Colorieren rausgesucht?

Christiane: Naja, es gibt ja so viele Möglichkeiten… Blends, Write Marker, Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Mischstifte, Nachfülltinten… quasi alles was wir haben… und das schlimme, ich kann mich nicht entscheiden.

Shelly: oha, ja das ist doch mal eine große Herausforderung.

Christiane: Also machen wir das?

Shelly: ja sicher, sonst ist dieses Chaos doch ganz umsonst.

Christiane: Stimmt auch wieder *nick* Und was nehme ich jetzt? *seufz*

Catch the Sketch #98 Technikchallenge: Colorieren Werbebild

Natürlich haben auch wir uns der Challenge gewidmet:

Shellys Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)