Catch the Sketch #97

Shelly: Hallo! Na wie…. oh, was ist das denn?

Christiane: Huhu! Meinst Du die Augenringe?

Shelly: Welche Augenringe? Meine?

Christiane: Nee, meine. Ich war doch gestern bei OnTour!

Shelly:I Ich seh keine Augenringe. *Herzchenaugen* Oh! Erzähl! Wie war es?

Christiane: Es war so toll. Der neue Katalog ist einfach ein Traum.

Shelly: Ich bin auch ganz begeistert. Wie toll sind denn bitte die neuen In Colors?

Christiane: Grün….

Shelly *lach*

Christiane: Aber mal was ganz anderes. Wir haben doch heute wieder eine neue Aufgabe zu planen. Hast du irgendwelche Ideen?

Shelly: Wie wäre es mit einem Kartensketch? Oder vielleicht Dekoration?

Christiane: Oder wie wäre es mit Farbe? Guck mal hier. Das hat uns Doreen geschickt.

Shelly: Wow! Die Kombination ist ja wundervoll! Die nehmen wir.

Und hier nun für dich unsere neue Challenge für die zweite Aprilhälfte.

Natürlich haben wir auch wieder Beispiele vorbereitet.

Christianes Beispiel:

Shellys Beispiel:

Und hier kommt deine Idee hinein:

mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)