Catch the Sketch #94

Shelly: Hallo meine Liebe!

Christiane: …

Shelly: Halloooooo! Jemand zuhause?

Christiane: Aaahh… was? wie? Oh, hallo Shelly 🙂

Shelly: Was bist Du denn so in den Computer versunken? Spannender Film beim Streamingdienst?

Christiane: Nein, ich arbeite…

Shelly: Und was arbeitest Du da? Lass mich doch auch mal gucken!

Christiane: Na guck Dir doch mal unsere Umfrageergebnisse an! *Zettel unter die Nase halt* Unsere Teilnehmer haben so viele Challengideen eingereicht, dass wir uns die nächsten 3 Jahre zurücklehnen können.

Shelly: Oha… ehrlich? *liest* Tatsache! Ja dann, haben wir wohl Pause.

Christiane: Ja mit dem Challengeideen, aber nicht mit dem Basteln *kicher* und ordnen mĂĽssen wir das hier auch noch.

Shelly: oja, wo fangen wir an?

Christiane: oben?

Shelly: Also eine Farbkombi?

Christiane: genau! Ich weiĂź nur nicht von wem sie ist, wir haben ja erst nach ein paar Stunden umgestellt, dass man in der Umfrage auch den Namen angeben muss. *schulternzuck*

Shelly: Na dann hoffen wir einfach, dass die Ideengeberin sich bei uns meldet und sich zu erkennen gibt.

Christiane: Ja, das wäre toll!

Unsere Ideen zu der Challenge zeigen wir Dir hier:

Shellys Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)