Ergebnisse Catch the Sketch #90

Wow, das war ja mal eine tolle Challenge, und es haben so viele mitgemacht! Vielen Dank dafür!!

Bevor wir die Ergebnisse für die aktuelle Challenge bekanntgeben, wollen wir kurz eine weitere Ankündigung machen:

Wir haben, wie auch schon im letzten Jahr, die Jahresgewinner von Catch the Sketch ermittelt und möchten diese nun bekanntgeben.

Wir haben unsere Bewertungspunkte übers Jahr notiert und jetzt zusammengerechnet. auch hier gibt es nun die TOP 3, die wir heute gemeinsam feiern wollen:

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3 liebe Annika,

herzlichen Glückwunsch zu Platz 2 liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 liebe Iris!

Wir freuen uns sehr, daß ihr so fleißig bei Catch the Sketch mitmacht und freuen uns, dass Ihr so viel Spaß an unseren Challenges habt.

Auswertung der aktuellen Challenge:

Und nun wollen wir uns aber natürlich auch dem Ergebnis von dieser Catch the Sketch Challenge bekanntgeben:

Platz 3 geht an Liane:

Platz 2 geht an Steph:

Platz 1 geht an Veronika:

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten und vielen Dank für Eure Teilnahme!

Morgen früh um 05.30 Uhr starten wir dann wie gewohnt mit einer neuen Challenge!