Catch the Sketch #88

Shelly: Was kritzelst Du denn da so?

Christiane: Naja, es ist doch bald wieder der Erste und ich hab gedacht, wir könnten mal wieder einen Sketch machen.

Shelly: Und was ist das da auf Deinem Zettel? Ein Schluck Wasser in der Kurve?

Christiane: Nee, ein Schluck Wasser in der Kurve sieht so aus: *kritzel*

Shelly: Ähm… DAS kann ich nicht basteln

Christiane: Siehst Du…

Shelly: Mach doch einen Tannenbaum!

Christiane: Nee, das hatten wir schon…

Shelly: Dann vielleicht ein Tripple Layer?

Christiane: Nee, das ist mir zu viel Layer

Shelly: Seufz, ist aber auch nicht einfach mit Dir.

Christiane: *schiel* jajaja, DU tust Dich doch genauso schwer damit! Nächstes Jahr machen das unsere Teilnehmer! Ich habe nämlich eine Umfrage gemacht, bei der Du Dich bereit erklären kannst, einen Sketch bei uns einzureichen.

Shelly: Ja da bin ich schonmal mega gespannt, was da für tolle Ideen herauskommen.

Christiane: Zur Umfrage geht es übrigens über den Umfragelink

Shelly: Und nach der Umfragen machen wir das da mit dem Kreis *Papier aus dem Mülleimer hol* Das hier find ich toll.

Christiane: Ok, das finde ich tatsächlich auch nicht schlecht.

Unsere Beispiele haben wir natürlich auch schon fertig:

Shellys Beispiel:

Christianes Beispiel:

Und Dein Beispiel kommt hier hinein:

mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)