Catch the Sketch #85

Christiane: Shelly?

Shelly: Ja?

Christiane: Wo bist Du denn?

Shelly: Na hier..

Christiane: Ich seh ja gar nichts, warum sitzt Du denn hier im Dunkeln?

Shelly: Na komm doch mal her und guck Dir das hier mal an!

Christiane *Bumm* Auuuaaaa, jetzt bin ich auch noch vor das Tischbein getreten, jetzt mach doch endlich mal Licht an!

Shelly: Nahaain, jetzt komm doch einfach hier mal gucken!

Christiane: Hmpf *tast* Wo bist Du denn? *haare wuschel* Ah hier bist Du ja…

Shelly: *quiek* mennooo, meine Haare….

Christiane: hehe, mein Zeh puckert auch ganz schön…

Shelly: So jetzt guck doch mal:

Christiane: Ich seh immernoch nichts!

Shelly: Na da…

Christiane *guck*

Shelly: Siehst Du es?

Christiane *oohhhh staun*

Shelly: Ich mag das!

Christiane: Oh ja, das finde ich schön *schwärm* Wie machst Du das?

Shelly: Naja, das ist ein Beamer… aber sowas können wir doch auch auf Papier…

Christiane: Oh ja, das wäre toll, das ist eine tolle Challenge.

Shelly: Na dann hopp an den Basteltisch!…

Unsere Beispiele:

Shellys Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

(mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)