Catch the Sketch #84

Christiane: *Haare rauf*

Shelly: Wie siehst Du denn aus?

Christiane: Ach, frag nicht! Es ist einfach zum Haare raufen…

Shelly: Das sieht man! Was machst Du denn da?

Christiane: Ach… ich muss eine Trauerkarte machen, aber das fällt mir sooo schwer.

Shelly: Echt? Mir fällt das gar nicht schwer, wenn es einen bestimmten Menschen gibt, wegen dem ich an den Basteltisch darf. Ich kann Trauerkarten eher nicht so auf Vorrat machen.

Christiane: Und bei mir ist es genau andersherum. Solange noch kein Anlass da ist, ist das alles kein Problem, aber jetzt… Hab ich ein schwarzes Loch im Kopf. Kann keinen klaren Gedanken fassen.

Shelly: Dann hab ich eine prima Idee: Wir machen das Thema Trauerkarten zu einer Challenge bei Catch the Sketch und dann haben wir hinterher tolle Beispiele, falls wir sie mal brauchen. Was sagst Du?

Christiane: Ja, das ist eine gute Idee!

Und hier kommen unsere Beispiele für Dich:

Shellys Beispiel:

Christianes Beispiel:

Und Dein Beispiel kommt hier hinein:

(mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)