Catch the Sketch #79

Christiane: Huhu Shelly! *vorsichtig um die Ecke lins*

Shelly: Hi Christiane. Was ist los? Warum kommst Du nicht rein?

Christiane: Das letzte Mal hatte ich auf einmal eine apfelgrüne Nase…. Glaubst Du ehrlich, ich lass mir zwei mal den Rüssel streichen?

Shelly: Wer macht denn so etwas??? *Stempelkissen versteck*

Christiane: Ich will hier ja niemanden angucken. *mit dem Finger auf Shelly zeig*

Shelly: iiiiiiiich??? Niemals! – Okay. Vielleicht doch. Aber heute bin ich ganz lieb. Versprochen.

Christiane: Wirklich? *Augenbraue hochzieh*

Shelly: Ganz bestimmt. 🙂

Christiane: Na dann ist es ja gut. *den Raum vorsichtig betretend*

Shelly: Nun komm schon richtig rein, ich will Dir doch was zeigen!

Christiane: Oh! Was denn?

Shelly: Na, ich hab mir doch was ganz tolles für unsere neue Challenge ausgedacht.

Christiane: Aber nicht grün-grün-grün, oder?

Shelly: Nein! Natürlich nicht! *schnell das Bild wechsel*

Christiane: Na, los. Zeig her.

Shelly: Ich hab mir gedacht, dass wir doch nun schon eine ganze Weile unseren tollen neuen Jahreskatalog besitzen und ich kann mich immer gar nicht entscheiden, womit ich dann basteln möchte.

Christiane: Das kenne ich gut.

Shelly: Und da habe ich mir gedacht: “was, wenn es unseren Teilnehmern auch so geht?”

Christiane: Du meinst, dass die sich auch nicht entscheiden können bei so vielen tollen Produkten?

Shelly: Genau. Also habe ich überlegt, dass wir einfach drei Produktpakete aussuchen und die Teilnehmer müssen sich dann mit diesen Produkten beschäftigen.

Christiane: Tolle Idee! Ich hätte gerne “Wunderbare Welt”.

Shelly: Sehr gut. Und ich nehme “Pattern Play”.

Zusammen: Und “Gute Laune Gruß”.

Shelly: Perfekt. Wir sind uns wieder einmal einig.

Hier kommt also das aktuelle Thema “Eins aus Drei”. Zur besseren Übersicht haben wir euch zusätzlich auch alle drei Produktpakete unten einmal aufgelistet.

Shellys Idee:

Christianes Idee:

Und hier kommt Deine Idee hinein:

(mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)