Catch the Sketch #74

Christiane: Du, Shelly?

Shelly: Ja?

Christiane: Als wir in Arnsberg das Catch the Sketch Jahr geplant haben, war von Covid 19 noch keine Rede und wir haben ein Thema für die neue Challenge ausgesucht, welches jetzt aktueller denn je ist und so gut passt wie kein anderes, weißt Du das eigentlich?

Shelly: Ja, jetzt wo Du es sagst, den Zusammenhang hatte ich noch gar nicht gezogen.

Christiane: Mir ist das auch vorhin erst aufgefallen, als ich in der Liste geschaut habe, welches Thema nun dran ist.

Shelly: Aber ganz ehrlich… ich finde das total toll!

Christiane: Ja, das finde ich auch. Das passt so gut. Zum Danke sagen! Und ich komme jetzt nicht mit: Danke an die Pflege und die Kassierer, nein! Ich möchte DANKE sagen an jeden einzelnen von uns, denn jeder einzelne befindet sich aktuell in einer Ausnahmesituation und gibt sein Bestes um diese Ausnahmesituation zu meistern und dazu beizutragen, gesund zu bleiben und sich einzuschränken.

Shelly: Genau , das finde ich auch. DANKE!

Unsere bunten Beispiele:

Shellys Karte:

Christianes Layout:

Und Dein Beitrag kommt hier hinein:

(mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)