Catch the Sketch #73

Shelly: Guten Morgen, na, wie geht es Dir?

Christiane: Boa, hast Du mal auf die Uhr geguckt? Es ist 05.30 Uhr und Du bist schon wieder das blühende Leben.

Shelly: Na sicher, Morgenstund hat Gold im Mund *flöt*

Christiane: Jaja, der frühe Vogel und so… der kann mich mal… Kann ich mich jetzt wieder hinlegen?

Shelly: Aber es geht doch eine neue Challenge an den Start, da musst Du doch dabei sein!!!

Christiane: Muss ich? Hatten wir nicht festgestellt, dass Catch the Sketch nun alt genug ist? Da muss ich doch nicht noch Händchen halten?!

Shelly: Ach Du bist doch echt ein Morgenmuffel.

Christiane: Ja, bin ich. Was machen wir denn diesmal für eine Challenge?

Shelly: Weißt Du, was wir lange nicht mehr gemacht haben?

Christiane: Nee, sag mal…

Shelly: na Eins aus Drei… Wir geben 3 Stempelsets vor und los gehts…

Christiane: Und an welche Stempelsets hast Du da so gedacht?

Shelly: Na was Blumiges wie “Florale Freude” oder was Besonderes, wie “Gewebte Worte”…

Christiane: Oder was Kreatives, wie “Kreativität verbindet”?

Shelly: prima, dann haben wir ja unsere 3 Sets.

Christiane: Stimmt, dann kann es ja los gehen. *Kreativset schnapp* Ich bin dann mal im Bastelzimmer 🙂

Shelly: Viel Spaß 😉 Ich bin schon fertig 😛 Schau hier:

Shelly’s Beispiel:

Christiane’s Beispiel:

Und Dein Beispiel kommt in diese Liste:

(mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)