Catch the Sketch #72

Christiane: Happy Birthday Catch the Sketch. Nun bist du schon 3 Jahre alt 🙂

Shelly: Catch the Sketch kommt in den Kindergarten *strahl*

Christiane: Genau, nun ist Catch the Sketch schon groß und braucht uns nicht mehr.

Shelly: Öh, wie jetzt?

Christiane: Na, unsere Challenges sind so gut erklärt, das geht auch ohne unsere Beispiele.

Shelly: Öh, darf ich jetzt nicht mehr basteln?

Christiane: Nö! Zu jedem Geburtstag gibts was Neues, also auch dies Jahr 😉 Oder hast Du eine andere Idee?

Shelly: *stotter* hmpf

Christiane: WOhl nicht. Prima, dann sind wir uns ja einig.

Shelly: Aber aber aber, meinst Du, es ist wirklich schon so groß?

Christiane: *augenroll kriegst Du jetzt Muttigefühle?

Shelly: Aber es ist doch noch so klein…

Christiane: Ja, und das bleibt es auch noch 20 Jahre, wenn Du es nicht wachsen lässt.

Shelly: *seufz*

Christiane: So, was ist denn nun das neue Thema?

Shelly: Der Katalog läuft aus, das DSP muss auch groß werden und raus in die Welt also machen wir Love it, Chop it.

Christiane: Prima. Wer nicht weiß, wie das geht: Ich habe beim letzten Mal bereits dazu ein Video gedreht, das findest Du bei YouTube.

Und hier kommen Deine Beiträge hinein:

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)