Catch the Sketch #67

Christiane: Huhu Shelly! Na, alles gut bei Dir?

Shelly: Huhu! *wink* Auf jeden Fall. Morgen sehen wir uns!!! Ich freu mich so!

Christiane: Jaaaaa! Total gut!

Shelly: Wie findest Du denn die letzte Challenge?

Christiane: Das war total klasse. So viele Teilnehmer hatten wir schon lange nicht mehr.

Shelly: Das finde ich auch total gut. Offenbar haben wir da ein Nerv getroffen.

Christiane: Und was machen wir als nächstes? Urlaub?

Shelly: Jetzt schon??? Ich will Schnee!!!! Mit Schneeengel. Und Schneebällchen. Und Schneemann bauen.

Christiane: Und Schnee-Otter?

Shelly: Au jaaaaaaa! *quietsch*

Christiane: *Augenroll* Geht das schon wieder los?!

Shelly: och Menno. Wir haben gar kein Otterset im Moment. *schnief*

Christiane: Aber wir haben einen großartigen Minikatalog. Wie wäre es, wenn wir uns mit dem Thema “Frühling” beschäftigen?

Shelly: Tanja!!!! Wo bist Du?

Tanja: Hat mich jemand gerufen?

Christiane: Shelly war’s! *mit dem Finger auf Shelly zeig*

Tanja: Ja, was gibt’s denn? Was wollt ihr von mir? Ist was besonderes?

Shelly: Wir wollen unsere nächste Challenge zum Thema “Frühling” machen und da bist Du doch mit dabei! Quasi die ideale Teilnehmerin.

Christiane: Genau! Unser neues Thema heißt “Frühlingsboten”.

Catch the Sketch #67 Thema: Frühlingsboten

Natürlich haben wir uns auch wieder ein paar schöne Ideen für Dich passend zum Thema überlegt. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangst Du zu unseren Beiträgen.

Shellys Idee:

CTS 67 Shellys Idee

Christianes Idee:

Und Dein Projekt kommt bitte hier hinein:

Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Beitrag.

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen Sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de