Catch the Sketch #66

Shelly: Frohes neues Jahr!

Christiane: Ja, Dir auch ein frohes neues Jahr! Und auch Euch wünschen wir natürlich ein

Christiane: Ich bin so gespannt auf 2020!

Shelly: Oh ja, ich auch… und ich freue mich auf unser Planungswochenende, wo wir uns wieder tolle Ideen für’s kommende Jahr ausdenken werden 🙂

Christiane: Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf!

Shelly: Was ist denn aktuell dran, bei der #66?

Christiane: Da muss ich mal schnell in die Liste schauen… Ein Sketch!

Shelly: Aha.. dann machen wir doch mal so *zerreiß* und so *Schnippel* und so *schieb*… Na, wie ist das?

Christiane: Ja, ich würde sagen: Prima! Ich weiß was *an den Basteltisch flitz* Ich bastel übrigens mit Pariiiissss !…

Shelly: Prima, dann nehme ich Asien !…

Wie international wir doch heute sind 😀

Und hier kommt der Sketch für Dich:

Shellys Idee:

CTS 66 - Shellys Idee

Christiane’s Idee:

Und Dein Projekt kommt hier hinein:

Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Beitrag.

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen Sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de