Catch the Sketch #65

Shelly: Na, Christiane? Wie war das mit dem ganzen grün in der letzten Challenge?

Christiane: Ja…super. Ganz toll. Aber das war ja auch meine Idee.

Shelly: Aber zu Weihnachten gehört nun mal grün. 😉 Sollen wir dafür dann jetzt was ganz anderes machen?

Christiane: Auf jeden Fall. Was hältst Du denn davon, wenn wir mal wieder Technik-Challenge ausrufen?

Shelly: Wie? Was? Wo? Technik? So richtig mit Video und allem drum und dran?

Christiane: Nee. Was ganz einfaches, das alle schon kennen und auch ohne große Anleitung umsetzen können.

Shelly: Na da bin ich ja mal gespannt, was Du Dir da Tolles ausgedacht hast.

Christiane: Wir verwenden eine Prägeform. Damit kann man doch so ziemlich alles gestalten und unsere Teilnehmer kennen sich damit schon bestens aus.

Shelly: Das ist ja großartig. Dann geh’ ich direkt mal auf die Suche! Prägeformen verwende ich eh viel zu selten und dabei kann man damit so tolle Sachen machen.

Ach ja, eins noch: Catch the Sketch läuft ausnahmsweise einen Tag länger bis zum 01.01.2020! Am 02.01.2020 gibt es dann eine neue Challenge!

Natürlich haben wir auch ein paar Beispiele für Dich vorbereitet:

Shellys Ideen:

Christianes Ideen:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein: