Catch the Sketch #62

Shelly: *singt* Jingle Bells, jingle bells, jingle all the way…

Christiane: Was ist denn bei Dir schon wieder schief gelaufen? *Spinnennetz aus dem Weg räum*

Shelly: Halloween ist vorbei – jetzt geht’s auf Weihachten zu. Hast Du schon einen Adventskalender gemacht?

Christiane: Ich mache doch dieses Jahr ganz viele.

Shelly: Oh ja, stimmt ja. Und ich bekomme auch einen. Juhuuuu! Ich freu mich schon total!

Christiane: Wollen wir das vielleicht dieses Mal auch für unsere Teilnehmer als Thema vorschlagen? Ich meine, bald ist es ja schon soweit.

Shelly: Das ist eine tolle Idee. Ich hab schon … ach nee … Moment … Meine Kinder haben sich ja vor ein paar Jahren schon welche gebastelt. Und jetzt? Ach egal – ich lass mir schon was einfallen. Schließlich gibt es auch noch andere Menschen, die man mit so einem Kalender erfreuen kann.

Christiane: Genau. Ich geh dann auch mal an den Basteltisch.

CTS #62 - Thema Adventskalender

Unser Thema für diese Challenge ist “Adventskalender”. Das kann ein ganz klassischer Adventskalender sein oder ein Weihnachts-Countdown oder oder oder. Lass Deiner Kreativität einfach freien Lauf.

Natürlich haben wir auch etwas für Euch vorbereitet.

Shellys Idee:

CTS 62 - Shellys Idee

Christanes Idee:

Hier kommt Deine Idee hin:

Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Beitrag.

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen Sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane @ catchthesketch.de (bitte ohne Leerzeichen))