Catch the Sketch #61

Shelly: Na das war doch mal wieder eine ganz großartige Farbchallenge – so viele schöne Ergebnisse. Schau mal hier wer letztes Mal gewonnen hat.

Christiane: Das stimmt. Trotz so einer verrückten Kombination *Kopf schüttel* Was machen wir denn dieses Mal?

Shelly: Hallo Weihnachtsmann?

Christiane: Du willst mich auch ärgern, oder? Aber die Idee ist toll. Weißt Du, was wir schon lange nicht mehr hatten?

Shelly: Nee? Was denn?

Christiane: Wir hatten schon lange kein Scrapbooking Layout mehr.

Shelly: Habe ich dich damit angesteckt? *strahl*

Christiane: Schon irgendwie. Hast Du eine Idee für ein Thema?

Shelly: Weihnachten magst du immer noch nicht, richtig?

Christiane: Warte es nur ab, Weihnachten kann ich überall verbasteln.

Shelly: Na dann bin ich gespannt. Zu welchem Thema soll denn nun das Layout sein?

Christiane: Wie wäre es mit “Wünsche werden wahr”?

Shelly: Oh, das klingt gut. Da gehe ich doch direkt mal schnell an den Basteltisch. Und während alle anderen an der Challenge arbeiten, lasse ich meine Wünsche wahr werden.

Unsere Layouts zeigen wir Dir natürlich auch:

Shellys Layout:

CTS #61 - Idee Shelly

Christianes Layout:

Catch the Sketch #61

Und Dein Layout kommt bitte in diese Liste:

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen Sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane @ catchthesketch.de (bitte ohne Leerzeichen))

Challenges nach Kategorien