Catch the Sketch #60

Christiane: Shelly, möchtest Du auch eine Tee?

Shelly: Ja gerne, ich hab aucn noch ein paar Kekse im Schrank.

Christiane: Hach ja, so lasse ich mir das doch gefallen… Ich freue mich, dass der Herbst eingezogen ist. Und ich finde, wir haben ihn würdig begrüßt.

Shelly: Ja, das haben wir. Und nun? Was machen wir in unserer neuen Challenge?

Christiane: Hallo Weihnachtsmann?

Shelly: Bissu bekloppt? Das ist noch ein bisschen hin! Ich mach’ doch jetzt kein Weihnachten.

Christiane: War ja nur ein Versuch *schulternzuck* Wie wäre es denn mal wieder mit einer Farbe? Es gibt doch so schöne Herbstfarben bei Stampin’ Up! ?

Shelly: Nein, das ist ja langweilig. Wir wollen doch auch mal ein bisschen raus aus der Komfortzone. Farbchallenge finde ich aber trotzdem gut. Wie wäre es denn mit Vanille und Espresso?

Christiane: Ja, das ist doch mal richtig kreativ und so gar nicht herbstlich *hust*

Shelly: Und dann nehmen wir noch Jade dazu 😀

Christiane: Bitte was? Ach Du liebe Güte… *kopfkratz* Na dann mal los, ist ja Deine Challenge… Jade… *kopfschüttel* ich bin dann mal im Bastelzimmer…

Catch the Sketch 60 - Farbchallenge

Natürlich ist aus unserem Besuch im Bastelzimmer auch etwas geworden und so haben wir hier unsere Beispiele für Dich. Wie immer kommst Du mit einem Klick auf das Bild zum jeweiligen Blog.

Shellys Ideen:

Catch the Sketch #60 Shellys Idee

Christianes Ideen:

Catch the Sketch #60 - Christiane's Idee

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen Sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane @ catchthesketch.de (bitte ohne Leerzeichen))