Catch the Sketch #53

Shelly: Christiane?

Christiane: Ja, Shelly?

Shelly: Wollen wir mal wieder mit Farben spielen?

Christiane: Von mir aus. Aber dieses Mal darf ich aussuchen.

Shelly: Lass mich raten! Grün – grün und…. grün? *duck und wegrenn*

Christiane: *Augenroll* natürlich…nicht! Wenn ich was aussuche, dann doch bestimmt kein Grün. *grummel*

Shelly: Na los. Spann’ mich doch nicht so auf die Folter.

Christiane: Ok. Ich entscheide mich für Antrazit, Blütenrosa und Schiefergrau.

Shelly: Wow, das ist ja total bunt *lach* Aber im Ernst. Das ist eine sehr schöne Kombination. Ich bin schon total gespannt, was unsere Teilnehmer daraus machen.

Hier siehst Du alle Farben schon einmal in der Kombination.

(mit einem Klick auf unsere Bastelbeispiele kommst Du auf unsere Blogs, auf denen weitere Ideen zu sehen sind:

Shellys Ideen:

Christianes Ideen:

Und hier kommt Deine Idee hin:

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen Sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane @ catchthesketch.de (bitte ohne Leerzeichen))