Catch the Sketch #47

Shelly: Tsssss… also frech war er ja schon, der letzte Beitrag, oder? Geht einfach so feiern und gibt dann eine AU ab….

Christiane: Hmmm. Aber da steht doch was von grippaler Infekt mit Fieber…*grübel*

Shelly: Ja. Auf den Festwagen war es ganz schön windig. Aber trotzdem. Erst die Präsentation – dann Karneval. *hmpf*

Christiane: Und wie geht’s jetzt weiter?

Shelly: na, mit einer neuen Challenge. Ist ja schließlich der 16. , woll?

Christiane: *Augenroll* Immer diese Mathematiker aus dem Sauerland…

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.

Während wir gerade beim “Stempeln auf der Burg” auf der Wewelsburg in der Nähe von Paderborn das Wochenende kreativ verbringen, darfst auch Du gern kreativ sein und an unserer neuen Challenge teilnehmen.

Wir haben uns eine neue Kategorie für Euch ausgedacht.

Diese heißt “Eins aus Drei” und bedeutet, dass wir 3 Dinge vorgeben und ihr mit diesen kreativ werdet. Das können Farben sein oder Techniken oder oder oder…

Diesmal geben wir Euch 3 Stempelsets vor, mit denen ihr arbeiten könnt. Ihr könnt gern eins davon benutzen oder auch 2 oder 3 Sets kombinieren.

Die Sets sind: “Lovely as a tree”, “Swirly Bird” und “Am Ufer”

Wir sind mega gespannt, wie Euch unsere neue Kategorie gefällt und zeigen Euch sehr gern unsere Ideen dazu:

Shelly’s Ideen:

Christiane’s Ideen:

Eure Beiträge kommen bitte hier hinein: