Catch the Sketch – verlängert

Christiane: Kennst Du auch so einen Klugscheisser, der immer alles besser weiß?

Shelly: Ja, hier… Hallo *wink* IIICH *hüpf* *hüpf*

Christiane, leicht genervt: *grummel* ja genau Du! Jetzt sag halt unseren Teilnehmern, was Du mir schon seit Wochen an’ s Ohr quatscht! *augenroll*

Shelly: Die echte Mitte vom Monat ist der 16. Also genau genommen ist das Ende des 15. auch das Ende der ersten Monatshälfte und der Beginn des 16. ist der Beginn der zweiten Monatshälfte. Es gibt nur 2 Ausnahmen: Alle Monate, die 31 Tage haben, haben eine echte Mitte, nämlich den 16. Und im Februar geht das natürlich nicht, da ist die echte Mitte zwischen dem 14. und dem 15.

Christiane: Ja, so ist das wenn man mit einer Mathelehrerin zusammen ein Projekt betreibt *auf Shelly zeig*

Shelly: Was? Wie? Wer? Ich? Ich bin doch kein Klugscheißer, ich weiß es halt besser! 🙂

Christiane: Und das heißt nun was?

Shelly: Wir ändern den Plan für die Sketche dauerhaft in folgende Zeiten:

Der Sketch am Beginn des Monats läuft ab sofort vom 01. um 08 Uhr bis zum 15. um 20 Uhr und der Sketch für die zweite Hälfte des Monats startet am 16. um 08 Uhr und endet am Monatsletzten um 20 Uhr.

Christiane: Also habt ihr für den Sketch #42 noch genau 24 Stunden mehr Zeit (und für alle folgenden natürlich auch) 😉

Shelly: Yaaaaay, dann mal ran an die Stempel!

Christiane: ja ja ja 😉