Catch the Sketch #41 vom 16.12.2018

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde Catch the Sketch.

In dieser Challenge widmen wir uns dem Thema “Silvester”, so dass Du also auch beruhigt in den Weihnachtstagen kreativ sein kannst 🙂

Gleichzeitig ist dies auch die letzte Challenge in diesem Jahr und wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Interessierten herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf ein kreatives 2019 und wünschen Dir und Deinen Lieben eine gemütliche und herzliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr :*

P.S.: Um nicht am Silvesterabend am Rechner sitzen zu müssen, werden wir diesen Sketch erst am 01.01. beenden und am 02.01. den neuen Sketch bekannt geben. WIr hoffen, das ist ok für Dich?

Hier nun aber unsere Beispiele (mit einem Klick auf das Bild kommst Du auf den entsprechenden Blog):

Shelly:

Christiane:

Dein Link kommt bitte hier in die Liste: