Catch the Sketch #39 vom 16.11.2018 – Farbchallenge

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch – heute ausnahmsweise mal einen Tag später als gewohnt.

Dieses Mal haben wir uns für Euch eine Farbchallenge überlegt:

Selbstverständlich dürfen auch andere Farben mit verwendet werden, aber es soll schon erkennbar sein, dass es sich um die drei oben genannten Farben handelt.

Unsere Ideen (mit einem Klick auf das Bild kommst Du auf den jeweiligen Blogbeitrag mit weiteren Ideen)

Christianes Ideen:

Shellys Ideen:

Deine Beiträge kommen hier hinein:



(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane @ catchthesketch.de (bitte ohne Leerzeichen))