Catch the Sketch #50

Christiane: Sag mal, hast Du eigentlich schon angefangen, für den neuen Katalog Platz zu machen?

Shelly: Ja, so ein bisschen… sich trennen ist ja auch manchmal schwer, ich streichel meine Lieblinge doch so gerne…

Christiane: Was ist denn das für ein Turm?

Shelly: Das sind ein “paar” aussortierte Stempelsets 🙂

Christiane: Und der Haufen da?

Shelly: Finger weg, das ist mein Designerpapier.

Christiane: Kaufst Du das nur zum Streicheln? Da kann man doch so schön mit Basteln?!

Shelly: Naja, also… ich weiß nicht, wie ich am besten anfange…

Christiane: Da habe ich doch eine tolle Challenge für Dich:

#loveitchopit !

Wenn Du es liebst, dann schneidest Du es (sinnvoll) kleiner um es auch zu zeigen!

Hier für Euch ein Video dazu:

https://youtu.be/2tR2COLuVQw

Und schon ist Shellys LieblingsDSP verarbeitet:

Und Christianes ebenso:

Und hier zeigst Du uns Dein Lieblingspapier und was Du durch #loveitchopit damit gemacht hast:

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen Sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane @ catchthesketch.de (bitte ohne Leerzeichen))